Dienstag, 26. April 2011

Das Schlafzimmer

Eigentlich ist es draußen viel zu schön um drinnen zu arbeiten. Aber was sein muss…

…begonnen haben wir mit der Holzdecke im Schlafzimmer die im Haus schon vorhanden war. Uns gefiel nur die Farbe nicht so gut, also hat sie mein Mann mit einer hochdeckenden Dispersion übermalt.

SNC17508

Einfach war es zwar nicht, aber es hat besser funktioniert als wir es erwartet hatten, das Resultat ist einfach überwältigend. Der Raum wirkt jetzt viel heller.

Bei den Dingen die wir unter “können wir ja vielleicht irgendwo einmal brauchen” mitgenommen haben, bin ich über diese Lampe gestolpert. Fand sie sehr schön – nur leider auch sehr dunkel. Also machte ich mich auf die Suche nach weißem Lack in Spraydosen und bin zum Glück auch fündig geworden…

SNC17518SNC17519

nach ca. 2 Spraydosen in Weiß, Lackfarbe in Helltürkis, einigen kleinen Glassteinen und viel Geduld sah sie dann so aus:

SNC17543

Ich bin richtig überrascht wie süß sie geworden ist. In Wien kugeln sicher noch irgendwo Kristallsteine vom Flohmarkt herum die noch gut passen könnten.

Wünsche euch eine kurze, schöne Arbeitswoche!

Herzlichst AnaZard

1 Kommentar:

Steinhäuschen hat gesagt…

Hey schön ist es geworden, ich hab heuer auch unser Dachschlafzimmer weiß gestrichen und hab grosse Freude daran.
Lieben Gruß
Barbara