Montag, 30. Mai 2011

Unsere Leseecke

Auf diese Ecke habe ich mich im Ferienhaus am meisten gefreut. Es wird zwar noch etwas dauern bis wir unser erstes Buch dort wirklich lesen können (es fehlt ja noch eine gemütliche Sitzgelegenheit), aber der erste Schritt ist getan..

DSCN0088

…und die Konsolen sind mal wieder von Bloomingville.

DSCN0082

Von dieser Blume habe ich am Wochenende, ohne Anleitung, nur nach Bauchgefühl einige gehäkelt. Jetzt fehlen mir noch ein paar gehäkelte Blätter – wofür ich das alles brauche zeige ich euch demnächst…

DSCN0084

Hier noch ein Bild von der Häkelarbeit aus den Wollresten der Decke – noch einige Häkelreihen und ich werde einen Polster daraus nähen.

Wünsch euch eine kurze Arbeitswoche!

Herzlichst AnaZard

1 Kommentar:

Steinhäuschen hat gesagt…

Halli hallo Drazana.
Endlich funktioniert blog wieder bei mir. Da wirst Du es schön haben in Deinen Ferienhäuschen, Du kombinierst die Farben so schön.
PS: Hab schon 2 Sitzpolster gehäkelt, heute werden Sie fertig.
Sonnige Grüße nach Wien.
Barbara